Schöne Bilanz der Kolpingjugend im Bistum Passau für 2021

20.05.2022

Wir können zufrieden auf ein ereignisreiches Jahr 2021 zurückblicken: neue Gruppenleiter"'innen ausgebildet, ein Berg-Wochenende mit Traumwetter, etliche digitale Angebote und eine ordentliche Menge an wahrgenommenen Vertretungsterminen - wir haben die Zeit des Still­stands gut genutzt.

In 2022 werden wir (hoffentlich) wieder eine richtige Pfingstfreizeit haben, ein erneut wunderschönes Bergwochen­ende und diverse andere Angebote, zum Teil in Kooperation mit be­freundeten Anbietern aus der Kirchlichen Jugendarbeit - damit für unsere Mitglieder wieder richtig Leben in die Bude kommt.
Ein besonders schöner Traum: wenn in 2023 wieder eine Jugendbegeg­nung mit unseren Freund"'innen in Uruguay möglich würde; wir vermis­sen die Uruguayos schon sehr!